Coaching

Angebot_Unternehmen

"Die Welt ist so, wie Du glaubst, dass sie ist." Kahunas

Welche Brille trägst Du? Schaust Du durch die Brille der Defizite, erkennst Du Fehler und Schwächen. Schaust Du durch die Brille der Ressourcen, findest Du Potenzial, welches sich lohnt weiter auszubauen.

Wir arbeiten an Lösungen und unterstützen Dich aus dem Weg einer Negativspirale. Persönliche Prozesse, die dabei eine Rolle spielen können, begleiten wir achtsam in einer Atmosphäre der Leichtigkeit und Zuversicht.

Wir nutzen vielfältige Methoden aus dem Systemischen Ansatz, die Deine aktuelle Situation vergegenwärtigen und Dir die Chance geben, Deine individuelle und für Dich passende Lösung zu erarbeiten.

Angebot_Professionals

"Jetzt ist der Augenblick der Macht" Kahunas

Entscheidungen, die wir treffen, können weitreichende Konsequenzen haben. Bei allem analytischen Abwegen, bleibt am Ende nur die eigene Intuition, der wir vertrauen können. Das ist gut, aber wie wäre es, die eigene Intuition durch ein Firmenscan bestätigen und ausdifferenzieren zu lassen?

Wir "lesen" in Deinem System, oder in Deiner Akasha Chronik und beantworten Fragen: Welche Machenschaften sind am Werk, welche Intensionen verbirgt sich hinter Deinem Geschäftspartnern, welche Haltung hat Dein Team zu einem geplanten Projekt und was ist ausschlagend, um die Motivation zu erhöhen...

Diese Fähigkeit hat jeder Mensch, doch ist sie bislang wenig thematisiert und oftmals unbewusst. Wir haben dieses Handwerk geschult, verfeinert und dabei vielfach überprüft und bestätigt bekommen.

Angebot_Events

"Energie folgt der Aufmerksamkeit." Kahunas

Wir können unsere Energie lenken, wenn wir unseren Geist Klarheit geben in seiner Ausrichtung.

Im morphogenetischen Feld eines Systems, oder eines Menschen (Aura-Reading) können wir gespeicherte Informationen wahrnehmen, die Licht auf die aktuelle Situation werfen und Klarheit schaffen. Arbeiten mit diesem Feld wirken unmittelbar auf die gelebte Realität und schaffen nachhaltige Veränderungen. Energie kann (wieder) frei fließen, wir fühlen uns vital und voller Tatendrang.

Für Unternehmen

Erfolg, Stärke und Harmonie sind natürliche Konsequenzen aus der genutzten Freiheit, Menschen in ihren spezifischen Fähigkeiten und in ihren Interessen wirken zu lassen.

Coaching.

Systemischer Führungsstil
Nachhaltiges Wachstum für Unternehmen basiert auf gelebten, tragfähigen Werten, die sich an Lösungen orientieren. Wenn wir Führung als Aufgabe und Geschenk begreifen, um die Vielfalt und Schönheit der Welt in uns aufzunehmen, dann wird Arbeit zum Genuss. Respekt und Wertschätzung sind die Folge einer tief empfundenen Dankbarkeit und einer partizipativen Kommunikation auf Augenhöhe.

Teamentwicklung.

Systemische Organisations- und Teamentwicklung

Als ein System werden Menschen bezeichnet, die in Beziehungen zueinander stehen. Diese Verbindungen können blockierend, oder auch stärkend wirken. Das Zusammenspiel eines Teams lässt sich optimieren, indem ungenutzte Ressourcen und Möglichkeiten freigelegt werden.

Resilienztraining

Resilienztraining

Starke Teams, die nach Innen stabil und nach Außen flexibel sind, meistern Krisen mit Kreativität und Enthusiasmus. Die Energie folgt authentischen Unternehmenszielen, die nicht nur wirtschaftlichen Faktoren folgen, sondern auch den Menschen würdigen.

Workshops

Fortbildung

Ein Diamant ist kostbar, noch wertvoller wird er, wenn er geschliffen zu einem Brillanten wird. AMRITA versteht ihr Handwerk und veredelt Dein Unternehmen.

Die mediale Arbeit ist für Arbeitgeber*innen ein immenser Speicher von Wissen, welches angezapft werden kann. Effizient konzentriert sich AMRITA auf das Wesentliche und gewinnt durch Deinen Erfolg!

Egal, ob Deine Potenzialkampagne nur für Dich sein soll, oder gleich für Dein gesamtes Team, AMRITA steht Dir gerne mit ihrer Expertise zur Seite.

Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular, gerne rufe ich Dich zurück!

Deine Gabi

Für Professionals

Fachlich ausdifferenziert und effizient ermöglichen wir einen Blick über den Tellerrand und entfachen Dein Potenzial!

Weitsicht.

Mediale Arbeit

Um sich dem Wesentlichen anzunähern, hilft es, die Mitte zu kennen. „Medial“ leitet sich aus dem lateinischen Wort „Mitte“/“Vermittler“ ab. AMRITA versteht sich als Vermittlerin der Welten von Innen und Außen, von Verstand und Gefühl und bringt das Wesentliche klar und prägnant zum Vorschein.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ aus „Der kleine Prinz“

Antoine De Saint- Exupéry

Coaching.

Systemisches Coaching
Als Führungskraft werden wir “konfrontiert”, wobei ungelöste Konflikte der Vergangenheit uns einzuholen scheinen. AMRITA räumt mit diesen Themen nachhaltig auf. Kraftvoll und leicht lässt sich ein Team führen, wenn Blockaden gelöst sind und Energien frei fließen können.

Teamentwicklung.

Mental Coaching

Jede/r einzelne ist wichtig! Durch die Kraft unserer Gedanken und Imagination geben wir unserer Energie eine Ausrichtung. Energie folgt der Aufmerksamkeit! AMRITA ist richtungsweisend - in der Erfolgsspirale nach oben!

"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt."

Buddha

Stärke.

Achtsamkeitspraxis

Entschleunigung ist der Schlüssel der Selbsterkenntnis, Rituale der Schlüssel zu mehr Ausgeglichenheit und Gesundheit. Maßgeschneidert entwickelt AMRITA einen Rhythmus für mehr Vitalität und Freude.

Bist Du Dir unsicher, was zu Dir passt, dann vereinbare gerne einen Telefontermin mit uns, wir beraten Dich gerne!

All unsere Angebote können inhouse in Deinem Unternehmen, als auch in unserem Empowerment-Space gebucht werden.

AMRITA Events

Komm in Deiner wahren Natur an und erlebe die tiefe Verbundenheit mit allem Leben und insbesondere mit Deinem Team. Auf inspirierende und dynamische Weise begeistern wir.

Weitsicht.

Business Lounge
„Medial“ zu sein ist nichts Absonderlichesvielmehr ist es eine dem Menschen gegebene Fähigkeit. In der alltäglichen Arbeit bedienen wir uns unserem Bauchgefühl und unserer Intuition. Spielerisch nähert sich AMRITA mit Dir diesem Phänomen und stärkt das kollektive Bewusstsein Deines Unternehmens. 

Coaching.

Alpakawanderung
Alpakas berühren unser Herz und verbinden uns mit unserer Natur. Wir schöpfen Kraft und lernen spielerisch, sanftmütig mit uns in Führung zu gehen. In direkter Spiegelung zeigt uns das Alpaka unsere gegenwärtige Haltung. Alpakas stehen traditionell in Verbindung mit den Mayas, Azteken und Inkas, deren Weisheit uns noch heute inspiriert.  

Teamentwicklung.

Waldbegehungen

Das mysteriöse Zusammenleben der Bäume ist nur in Ansätzen erforscht und begeistert! Bäume sind empfindsam und umsorgen liebevoll ihren Nachwuchs und kümmern sich um alte und kranke Bäume. Sie haben Gefühle und ein Gedächtnis. Lassen wir uns ein, ist der Wald wie ein großer Bruder, der uns helfen kann, unsere eigenen Wurzeln neu zu entdecken.  

Stärke.

Klang- und Gongbad

In der Medizin der Tsalagie ist der Klang als das größte Heilmittel beschrieben. Alles ist Schwingung und jeder Körper hat seine optimale Frequenz, an die er durch den “Medizingesang” erinnert werden kann. Körper, Geist und Seele kommen in Harmonie und entspannen sich tiefgreifend. Vitalität und Freude entsteht beim Lauschen der eigenen inneren Wahrheit und wirkt nachhaltig inspirierend. 

“Es gibt gar keine Materie. Alles ist Schwingung.”

Prof. Dr.Dr. Hans-Peter Dürr, Träger des alternativen Nobelpreises.  

Bist Du Dir unsicher, was zu Dir passt, dann vereinbare gerne einen Telefontermin mit uns, wir beraten Dich gerne!

All unsere Angebote können inhouse in Deinem Unternehmen, als auch in unserem Empowerment-Space gebucht werden.

Januar 2021

Februar