Zum Inhalt springen

Datum

Apr 03 2023
Vorbei!

Uhrzeit

16:30 - 18:30

Schnupperabend Akasha Chronik

Akasha ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet Äther, Himmel oder Weltall.

Alles ist eins, alles steht und stand in Verbindung, alles was jemals geschehen ist, ist im Äther abgespeichert, wird als Schwingung weiter getragen und alles was geschehen wird ist die logische und konsequente Wirkung des Geschehenen.

Das Weltengedächtnis wird durch die Hüter der Akasha Chronik geschützt und übermittelt. Jeder Mensch hat seine persönliche Akasha Chronik, sein „Buch des Lebens“ . Seine Lehrer und Meister auf astraler Ebene sind bereit über klare Antworten Auskunft über alle wichtigen Fragen der persönlichen Lebensgestaltung und – entwicklung zu geben und damit wertvolle Impulse für die nächsten Schritte zu geben oder auch bestimmte Menschen und Situationen besser zu verstehen, um damit Frieden schließen zu können.Bei einer Akasha Chronik Lesung, wird mit der Erlaubnis des Klienten sein persönliches Informationsfeld geöffnet und alle relevanten und zulässigen Informationen werden übermittelt.

Die ersten acht Anmeldungen erhalten eine Antwort auf eine persönliche Frage aus ihrer jeweiligen Akasha Chronik. 

Teilnahme auf Spendenbasis 20.-€.

Einzelsitzung, individuelle Terminabsprache:

Ausführliche Lesung aus der Akasha Chronik im Coaching Kontext zur Klärung spezifischer Themen und Problemlösung: 60 Min./ 95,-€. 

Ein Setting dauert in der Regel 90 Min. bis 120 Min..