Zum Inhalt springen
Titelbild Schamaninnen Circle

Datum

Mrz 17 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Schamaninnen Circle

Du spürst eine Sehnsucht nach Verbundenheit und Tiefe unter Frauen und möchtest außerdem Deine Spiritualität entdecken und entfalten?
Dann bist Du bei uns herzlich eingeladen!
Schamanische Reisen und Huna, der Schamanismus aus Hawaii lernen wir Stück für Stück näher kennen und erfahren, wie uns seine 7 Prinzipien bereichert.

Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse, nur Offenheit und Neugierde.
Empfehlen möchte ich Dir die Huna Schamanismus Ausbildung, die ich an zwei Wochenenden, jeweils ganztags Sa und So von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr anbiete:

  1. Januar / 22. Januar / 18. Februar / 19. Februar

Der Frauenkreis ist dann eine perfekte Ergänzung, um Dich auf die Ausbildung einzustimmen und um dann Dein erlerntes Wissen in die Praxis umzusetzen und üben zu können.

Termine:

  1. März / 14. April / 12. Mai / 23. Juni / 21. Juli / 22. September / 13. Oktober /
  2. November / 22. Dezember /

Die Termine finden immer von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt.
Wir kommen in Kleidung, in der wir uns in unserer weiblichen Kraft und schön fühlen, denn wir begreifen unser Zusammenkommen als ein Fest.

Gerne begrüße ich euch immer bereits ab 17.30 Uhr für eine energetische Reinigung mit Räucherwerk.

9 Termine, insgesamt 315.-€